Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenevents

Nach unten 
+4
Ariya
ZehnLuu
mialara
Aiden Elidor
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 11:56 pm

werden uns schon für ein kärtchen entscheiden können Smile mir ist es egal welche weil ich ja eh nur als hilfe mitkomme...also dann bis zum event,freu mich drauf ! Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 9:50 am

So das Event ist vorbei,
und ich wollte mich bei allen bedanken die Werbung dafür gemacht haben oder mir bei Kordenieren halfen.

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH HAT ECHT SPA? GEMACHT ... !

Da einige gerne weiter machen möchten dachte ich um keine all zu lange Pause dazwischen zu haben nächsten Sonntag weiter zu laufen.
Wenn jemand noch dazu stossen möchte sind alle herzlich Willkommen.

Allso nächsten vieleicht wenn es zeitlich geht etwas früher aber darüber lässt sich ja dann noch reden/ schreiben. rabbit
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 1:05 am

fand event war gelungen auch wenn es ab und an noch bisl chaotisch verlaufen ist aber ist ja auch nicht gerade einfach alle leutchens zu koordinieren vor allem wenn einige nicht im ts mit drin sind (hab es ja selbst gemerkt da mein headset nicht gefunzt hat Rolling Eyes )....dank dir debby das hast du trotzdem richtig gut gemacht und am ende war es ein schönes erlebnis und denke auch ein erfolg für alle die daran teilgenommen haben ! Smile

zu deinem vorschlag,ansich klasse idee und auf alle fälle wird das wiederholt aber nun kommt ein kleines aber....denke nächste woche laufen die pre- events mit der neuen karte und sonntag dann der höhepunkt mit der tötung des wasserdrachen.denk mal wäre sinnvoller das als event zusammen zu machen so wie bei dem halloween event mit mad king oder dem labyrinth.das wäre halt mein vorschlag für nächste woche weil denke das es viele machen wollen und teilnahme am kartenrun dann eher nicht so gut wäre^^(die regulären karten laufen ja nicht weg ) .das ist mein vorschlag fürs nächste event aber wie gesagt,entscheiden tut die mehrheit ! Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 2:34 am

so leute - es wär schön mal wieder was in der gilde zu unternehmen Smile was haltet ihr z.b. von nem vwv-run am wochenende???
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 3:07 am

klingt gut,bin ich dabei^^...würde aber gegen abends vorschlagen weil ja am we ja auch viele andere dinge vorhaben als zocken. Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
San Raja




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : in the middle of nowhere

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vorschlag: Gildenevent   Gildenevents  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 6:50 am

Ich möchte mal wieder ein Gildenevent anregen: Caduceus Anwesen im Story-Modus!

Als Termin würde ich folgendes vorschlagen: Dienstag, 11. Dezember 2012 um 19.30 Uhr!

Wäre schön, wenn einige Leute Zeit hätten und kommen würden!

Bis dann!
San Raja
Nach oben Nach unten
Ariya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Oberfranken

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 9:18 am

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt,wäre ich dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 2:45 am

werde es heute auch in gilde ansprechen und hoffe werden sich noch ein paar begeistern lassen die story auch brauchen... Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 10:58 pm

so, dann möchte ich mal kurz zum grüppchen-bilden aufrufen...denn durch das neue wintertag-event kommt man ja nicht allein und da wär es ja schön, wenn sich hier einige zusammenfinden, die für die nächsten tage gemeinsam durch die instanzen laufen.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 3:25 am

supi idee und denk mal ist auch förderlich für den zusammenhalt Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 3:28 am

da es unsere gilde ja nun schon eine weile gibt haben wir uns als nächstes gildenevent mal etwas anderes ausgedacht,ein gildenbankett Smile wir finden das es eine gute gelegenheit ist sich auch einmal mit den anderen mitgliedern zu treffen die halt lieber alleine die karten erkunden aber dennoch geschätze mitglieder des ordens geworden sind....wir sind der meinung da es ja leider noch keine gildengebäude gibt das dies auch mal eine möglichkeit ist das zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und wo geht das am besten als wenn man zusammen feiert,lacht, isst und trinkt!? in diesem sinne lade ich alle recht herzlich die zeit haben am sonntag gegen 18 uhr nach götterfels ein um unser erstes gildenfest zu feiern. Smile lg sven
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:06 am

supi idee, die du da hattest sven Smile freue mich schon sehr bounce eine wirklich gute möglichkeit mal in der gilde etwas zusammen zu feiern drunken hihi

wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele gildenmitglieder am sonntag die zeit nehmen und mit uns beim gildenbankett einfinden würden - so sieht man mal die charaktere der anderen und wir können tanzen, essen & trinken - aufräumen tut dann der leader Wink

bis dahin Smile
SONNTAG, 13.01.2012 18 Uhr in GÖTTERFELS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 11:17 pm

Klingt spitze und ich werde es in meinem Terminkalender eintragen Laughing Ich finde es auch ziemlich schade,daß es in GW2 nicht auch Gildenhallen gibt so wie in GW1 da hatten wir oft schöne Abende wo einfach mal ein wenig rumgealbert wurde Very Happy Und daß der Leader dann aufräumt steht natürlich einwandfrei fest und ich hoffe sehr,daß er nicht nur poröse Knochen aufs Buffet wirft Cool
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:39 am

supi, hoffe es tragen noch mehr leutchens den termin in den kalender ein und sind dann mit von der partie^^ wenns spröde knochen regnet Wink und hoffentlich ein tolles beisammensein gibt Smile
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 2:09 am

Very Happy ...na da lass dich schonmal überraschen frauke....hab seit tagen fast nur in der küche gestanden xd.....hoffe auch wird ein schönes event und vor allem hoffe ich auch das es bald gildenhallen oder ähnliches gibt weil das fehlt wirklich^^ p.s. aufräumen auch noch ? ;D
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abschluß der persönlichen Geschichte   Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 10:44 am

So,da es meinerseits zu einem dicken Mißverständnis kam nun hier in Form und Schrift ;-)
Micha und ich würden gerne nächsten Sonntag 24.02.2013 die letzte Story Sieg oder Tod machen.Da man dafür aber 5 Leute brauch würden wir es gerne mit Gildies machen.Sabine und Mareen haben auch schon ihr Interesse gezeigt womit wir dann 4 wären.Ich würde nun vorschlagen,daß mal jeder der die Story noch brauch es hier postet und bitte auch mal eine Uhrzeit,damit man es besser abstimmen kann.Wer Sonntag keine Zeit hat kann ja einen anderen Tag vorschlagen,ich wäre auch gerne bereit die Story mehrmals mitzulaufen damit sie dann wirklich jeder hat.
Es wäre schön,wenn jeder bis spätestens nächsten Freitag bescheid gibt,damit man vielleicht auch eine zweite Gruppe machen kann?Oder vielleicht kommen ja noch andere mit die die Story schon kennen und uns unterstützen?Wie gesagt,einfach posten,dann schauen wir wie es am besten klappt ;-)
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 11:19 am

so, dann freut es mich, dass es die anfrage zu dem event ins forum geschafft hat Wink doch leider lässt es meine zeit am 24. nicht zu, aber vlt finden sich ja noch andere, die die letzte persönliche brauchen und dann am sonntag gerne mitlaufen - ich finde dann sicherlich noch nen terminchen und leute, die ich überreden kann mich zu begleiten...also dann viel erfolg für alle die dann am sonntag starten und ich melde mich dann nochmal mit nem termin der mir passt.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 9:54 pm

grundsätzlich freut es mich das es jetzt geklappt hat nach mehrmaligen gesprächen den post ins forum zu stellen! was mir leider immernoch bisl sauer aufstößt ist das es erst zu diskussionen kommen muß und am ende es so rüberkommt man tut MIR damit einen gefallen....nochmal,wer was will fragt,war so wird immer so sein und wir helfen dann auch gerne sofern es die zeit erlaubt und wir uns ALLE auf einen termin einigen können.ich habe das forum erstellt um eben so sachen zu erleichtern und sich keiner "gezwungen" sieht hier was schreiben zu müssen Wink man sieht ja wie es im spiel oftmals läuft,durch arbeit /freizeitaktivitäten wird es nie möglich sein das immer alle zur gleichen zeit online sein werden....ansich auch normal ,was ich nicht normal finde ist das es unter erwachsenen erst dazu kommen muß das da wie im kindergarten rumdiskuttiert wird eh es dann nach einer ganzen woche mal geschafft wird so ein event anzuregen....hätte alles schön entspannt geschehen können aber ist nun so gelaufen was ich traurig finde.was ich ebenfalls nochmal klar stellen möchte,vielleicht ist das gestern falsch rübergekommen, ICH habe das nicht als streit empfunden sondern habe lediglich meine meinung gesagt und auch das war immer so und wird immer so sein und ich denke auch das sollte unter erwachsenen mal möglich sein Wink...oftmals ist das hilfreich wenn es auch vom gegenüber so empfunden wird das man es ja eigentlich gut meint und nicht als angriff weil um das nochmals klarzustellen, egal ob gildenleader oder nicht,auch für mich ist das ein spiel und soll spaß machen und kann mich nicht erinnern beim kauf des spiels ne absichtserklärung abgegeben zu haben immer allen alles recht machen zu müssen! ich helfe gern und werde das auch weiterhin machen aber erstens verlange ich auch bisl eigeninitiative und zweitens bisl offenheit im umgang miteinander.muß sich jetzt niemand persönlich angesprochen fühlen,betone das nochmals sondern sehe es für die gesamte gilde....wer probleme hat mit der führung (mareen,martin und ich) kann das gerne ansprechen und wer sich da nicht mehr wohl fühlt oder ungerecht behandelt dem stehen alle türen offen und kann sich anderweitig orientieren weil defintiv fest steht ich lasse mich im realen leben nicht verbiegen und werde es erst recht nicht in einem online spiel machen....sorry für die deutlichen worte aber geheuchel liegt mir nicht! in diesem sinne weiterhin viel spaß im spiel und in zukunft bisl mehr kommunizieren,denke sollte möglich sein! so, back to topic...termin ist vorgemerkt,ob ich nun an diesem tag zeit habe kann ich noch nicht sagen aber denke werde es rechtzeitig wissen.für alle die an diesem tag nicht können werden wir auch eine lösung finden wie wir es bis heute eigentlich immer geschafft haben ! Smile....bis später dann im spiel ,lg sven
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Fariona




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.02.13

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 12:33 am

Würde am Sonntag, 24.02.2013 bei Story "Sieg oder Tod" gerne mitkommen Very Happy

Geht bei mir ab 14:00 Uhr jederzeit (muss halt nur max. um 22:00 Uhr off gehen).

LG Sabine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 9:44 am

!4 Uhr klingt schonmal gut,denn so wie ich gehört habe muss man wirklich einige Stunden einplanen :-( Na dann hoffen wir mal,daß sich noch ein paar melden damit wir die Gruppe auch voll bekommen :-)
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:21 am

haben uns jetzt als festehende termine für die gildenkopfgeldjagd auf mittwoch und samstag gegen 19 uhr verständigt.wir würden uns freuen wenn ihr auch weiterhin so zahlreich und begeistert daran teilnehmen würdet! Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 10:42 pm

ja, wir denken, dass es so am besten läuft und wir auf viele teilnehmer beim jagen zählen können Smile

und solltet ihr noch andere vorschläge zu gildenevents haben, dann bitte immer her damit bounce

es wird ja sicherlich noch einige geben die interesse an gruppenunternehmungen wie instanzen, wvw, die adventure-box oder z.b. karte freispielen haben Wink
ich z.b. würde gerne meine persönliche mit der arah-story beenden, wer die also auch noch braucht bitte hier schreiben, dann dürften sich ja gruppen finden, die dann zusammen laufen können Smile

ansonsten hat ja sven im entsprechenden thread (auflistung instanzen) schon die aufgezählt die er gerne machen möchte und ich bin auch an einigen interessiert, die ich noch nicht gemacht habe Wink und ich würde mich freuen, wenn wir gildeninterne gruppen dafür finden Smile

also hier nochmal ne übersicht für euch:

Dungeon/Instanz/VerliesGebietLevel (Story-Modus)Level (Erkundungs-Modus)
Katakomben von Ascalon Ebenen von Aschfurt 30 35
Anwesen von Mr. Caudecus Königintal 40 45
Zwielicht Garten Caledon Wald 50 55
Umarmung der Betrübnis Schauflerschreck Klippen 60 65
Flammenzitadelle Feuerherzhügel 70 75
Schmelztiegel der Ewigkeit Mahlstromgipfel 76 80
Zierde der Wogen Eisklammsund 80 80
Arah Ruinen von Orr 80 80

ich persönlich habe noch interesse an arah, zierde der wogen, schmelztiegel und umarmung der betrübnis....würde aber auch bei den anderen mitlaufen sollte jmd hilfe benötigen.

also dann hoffe ich mal auf zahlreiche teilnahme an unserer gildekopfgeldjagd

Gildenevents  - Seite 2 Kopfge10

und natürlich auf eure meldungen zu sonstigen gildenevents flower

wir sehen uns im spiel Wink

Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:09 pm

da ich eigentlich auch an den von dir erwähnten instanzen interessiert bin meld ich mich schonmal hier für die runs^^ wann und wie können wir uns ja dann abmachen wenn wir wissen wer noch und an welcher interessiert ist Smile...übersicht meinerseits im thread instanzen ...würde mich freuen wenn sich noch recht viele melden und wir das demnächst topmotiviert angehen können Smile....danke für das schöne bildchen,da ist er also der pöse schamane arderus 0.o....aber mit vereinten kräften konnten wir ihn ja dann ins reich der legenden schicken Cool ...biba ingame,sven Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Koka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 35
Ort : Nähe Stuttgart

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: WvWvW Event    Gildenevents  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 1:22 am

An alle die Lust haben und Donnerstags Abends gegen 19.00 Uhr sinnfrei in Löwenstein rumstehn.


hätte ich nen Vorschlag:

Wir gehn auf eines der beiden Grenzländer (Millersund oder Underworld) und starten ein kleines GEvent

je nachdem wieviel Leute da sind, ich hoffe auf 10 (reicht perfekt für 2 Rammen) machen wir die Karte unsicher.

auch wenns nur 4-8 sind geht das keine Angst Very Happy

Hauptziel sind natürlich Lager drehn und kleine Schleichaktionen an Festen und Türmen sowie Deffen. Belohnt werdet ihr dafür mit:

Ehrenmarken(brauch man fürs Legendary) Exp, Drops, und natürlich WExp für euren WvWvW Rang

Was fürs WvWvW wichtig ist aber kein Muss:

- Skillung (da wir kein Zerg sind ist eure Skillung relativ egal jeder wies ihm Spaß macht aber denkt daran wir kämpfen nicht nur gegen NPC.
-Equip (siehe oben Smile ist natürlich klar das jmd wie ich der rein auf Dmg ist schneller umkippt wenn getroffen als jmd
der wie Bibi auf Heilkraft und Zähigkeit ist Wink ich empfehle Kraft-Vita-Zähigkeit ist so das WvWvW Equip
-Belagerungswaffen falls ihr noch welche irgendwo auf der Bank habt nehmt sie mit.

Wichtige Kombos im WvWvW Exclamation

-Feuerfelder in Kombination mit Explosions Enden = Macht. Macht gibt pro Stack 35 Kraft und 35 Zustandsschaden das max an Stacks ist 25

wie gut ist Macht. 30 Punkte in eurem Baum der die Kraft steigert kommt auf 300Kraft dafür müsst ihr mind. lvl 60 sein und das dauert ne Weile Wink .
Ein Wächter mit Stab Skill 4 bufft sich und die grp in 2 1/2 Sek 12 Stacks Macht also 420Kraft die 10 sec halten mit ner Abklingzeit von gerade mal
20sec (mitgeskillt 16) daraus lässt sich schliesen Macht ist der Hammer Shocked

Wie lässt sich Macht am besten aufbauen.

Natürlich mit Kombos Idea Grund dafür ist das Kombos allen Macht verleihen im Kombofeld und nicht einer begrenzten Anzahl.

also Macht stacken ist ein WvW Befehl und bedeutet: erstmal Kuscheln auf einem Fleck dann Feuerfelder legen Ele auf Feuer Stab 2 oder Dolch 4
Stab 4 ist zwar auch ein Feuerfeld aber da geht der Ele nach hinten los und wenn er aus dem Feld ist bekommt er beim Explo Ende keine Stacks.
Waldis Fackel Skill 5 ist Top hällt 8sec oder Napalm Skill 4 vom Ingi nach der Aktivierung vom Flammenwerfer hällt 10sec.
je länger die Felder halten desto besser ist es, den so schnell wie die macht aufgebaut ist, ist sie auch wieder weg.

Wozu Macht stacken ist klar mehr Macht>mehr Dmg>Gegner schneller tot>weniger Verluste>schnellere Beute. cheers

Jetzt zu der Kuuhlsten Kombo wie ich finde überhaupt:

Die Rede ist von Statik oder auch Lightningfield also Blitzfeld in Kombi mit Expo Ende das ergibt nämlich OMG EILE!! Shocked
alle die jetzt denken hm natoll Eile nen buff der meist 12sec und weniger hällt und deshalb immer nen slot für 25% Speed verschwenden

HÖRT MICH AN!

Es ist möglich mit Statik Explo auf sage und schreibe 2-3min eile zu kommen ist das nicht der Hammer!!! cheers
und sobald es ausläuft einfach anhalten kuscheln Statiks legen explo rein und weiter, klar hällt das in kleinen grp max 1min je nach Konstellation

das waren die 2 Felder die eigentlich am wichtigsten sind ich könnt jetzt noch weitere Aufzählen die mit Stealth Taktik zu tun haben aber das lass ich mal weiß ja net wer am Donnerstag alles da ist Smile

Am wichtigsten ist sowieso mal das viele da sind den Rest kann man auch im TS erklären und falls wer irgendwelche Fragen zum WvWvW hat egal ob Turm, Taktik, Befehl, Kombos, Felder, Enden, Lager, Supply, Dollys, Aufwertungen versuch ich alles zu beantworten

mfg Koka king












Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 2:22 am

also sollte nix dazwischen kommen bin ich auf alle fälle dabei.... bounce
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gildenevents  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenevents
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: