Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenevents

Nach unten 
+4
Ariya
ZehnLuu
mialara
Aiden Elidor
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMo Okt 15, 2012 2:15 am

hier könnt ihr vorschläge posten für gemeinsame aktivitäten innerhalb der gilde.wenn wir dann etwas gemeinsam unternehmen werden die zuvor vereinbarten termine hier rechtzeitig gepostet. Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Gildenevents  Empty
BeitragThema: Ascalon Katakomben (20/21.10.12)   Gildenevents  EmptyDi Okt 16, 2012 10:15 am

Hallo Leute,

Wie wäre es mit nem Ascalon Katakomben Gildenevent.

1x Story (Für die, die noch Story brauchen)
3x Explo (Alle drei Wege)

Intresse? Melden! ^^

P.s.: Kann man auch schöne Screens von gelegten Bossen reinsetzen nachher ^^
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMi Okt 17, 2012 1:37 am

gute idee chris^^ denk mal sollten sich 5 leutchen finden lassen die ac noch als story benötigen.stell mich natürlich gern zu verfügung wenn noch jemand gebraucht wird damit wir den run machen können^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySa Okt 20, 2012 9:03 am

ja, sehr gute idee Smile ich bin dabei und freu mich schon Smile
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyFr Okt 26, 2012 1:25 am

würde vorschlagen diesen sonntag nochmal den ascalon story run zu machen,einige member haben gefragt weil sie ihn benötigen....so gegen 17 uhr wär wieder prima Very Happy
stelle mich wieder gern zur verfügung sollte die gruppe nicht voll werden und würd gern chris dabei haben Wink unseren ascalon experten überhaupt afro was meint ihr^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySa Okt 27, 2012 10:04 pm

Mein Name ist Zehn Luu und ich suche tapfere Begleiter durch ein gefahren reiches Gebiet des Todes. Und doch könnte es uns weiter helfen die anderen Drachen aus dem Reich zu verbannen. Orr das früher vergifte Land von Zhaitan. Der Drache wurde besiegt und dennoch ist das Land noch nicht gereinigt von dem ganzen übel.
Ich möchte daher eine Expedition durch Orr machen um die Geheimnisse der anderen Drachen zu lüften um sie in baldiger Zukunft zu besiegen. 04.11.2012 einen Samstag, nach den Feiertage in Kryta, habe ich dafür angedacht und würde ich Abends um 18:00 Uhr vor dem Tor Arah willkommen heißen.

Ich weis es wird kein Spaziergang doch denkt daran, das wenn wir Erfolg haben welchen Dinst ihr eurer Heimat dem ganzen Land erweist.

Grüße Zehn Luu


Gildenevents  200px-Arah
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySo Okt 28, 2012 12:39 am

schön geschrieben debby Smile.....denke dürften sich einige in der gilde dafür begeistern lassen sofern sie die story schon haben.....hier ist vorgemerkt und in gilde einfach auch fragen,wär ja gelacht wenn der drache am ende über uns siegen würde und bei all den tapferen kämpfern und kampfeslustigen amazonen in unserer gilde sollten wir es schaffen eine kleine streitmacht auf die beine zu stellen die dem drachen das feuer stiehlt! jawolle Wink
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySo Okt 28, 2012 12:53 am

Klare Sache, da bin ich dabei =D
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySo Okt 28, 2012 6:14 am

Hallo liebe Freunde ich habe heute den zweiten Weg der Inni Arah versucht mit einer recht Unerfahrenden Gruppe. Wir sind den zweiten Weg gelaufen der Musat. Wer diese aus GW1 kennen sollen die helfen irgendwie irgendeeinen Drachen aufzuhalten. Es ist auch eigendlich ganz gut gelaufen bis zu einen ausgestorben Ding was nach 40% des Lebensverlust durchdreht und uns immer wieder platt gemacht hat. Wir waren drei Wächter, ein Dieb und Krieger.

In Yuo Tube Viedio habe ich gesehen das sie das Ding mit Fernkampfschaden Platt gemacht haben, und ausernader gerand sind weil sich der Boden mir roten Ringen gefühlt haben. Daher je nach dem wer mitläuft wäre es interesant zu wissen ob wir genug Fernkampfschaden machen können.

Rückmeldung wäre echt lieb. Wenn ich nochmal dazu komme andere Wege anzutesten werde ich euch meine Imput weiter geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMo Okt 29, 2012 3:16 am

Shocked klingt nach herausforderung....priiiiiiiima.....also wenn nix zwischenkommt bin ich dabei debby Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMi Okt 31, 2012 11:13 am

So für juene die sich mal ein Bild machen wollen was uns erwarten, und von dem ich letztens erzählt habe wo wir gescheitert waren wie wir den Weg gelaufen sind.
Wo ihr drauf achten solltet ist der ablauf der vorgehentsweise zum anderen auf den Schaden zu achten.
Das Bist was ihr im Link sehen werdet hat folgende Fähigkeiten. Die ersten 20% macht es so gut wie nichts ausser Heuschreckenschwärme werfen danach rastet es aus Portet sich und läzt miese rote Ringe auf den Boden erscheinen.
Schaut es euch einfach an und lasst euch von der Musik Künsterlisch inzperieren. bounce

http ://www .youtube .com/ watch?v =z2epDW48RKc

Ansonsten werde ich versuchen noch andere Wege Infos herauszufinden dass das am Samstag kein totaler reinfall wird.
Soweit liebe Grüße von mir und würde mich noch freun über andere die Lust haben mitzulaufen. cat
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyDo Nov 01, 2012 3:20 am

dank dir debby für die infos^^ aber keine angst,glaub nicht das es mit uns ein reinfall wird Smile bis jetzt haben wir alle herausforderungen zusammen gut gemeistert ^^ auch ein grund warum ich eigentlich nur noch innerhalb der gilde runs mache,mit unbekannten spielern hast oft das problem das keiner weiss wie es geht und aufeinander wird keine rücksicht genommen.......in diesem sinne...WIR packen das Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyFr Nov 02, 2012 7:24 am

Wer wohl doch nicht mitmachen können :S

Zum einen fehlt mir noch Story und zum anderen muss ich morgen (Samstag) arbeiten.
Am Sonntag werd ich wohl auch erst später dazustoßen da ich Band Probe habe fürn Auftritt in 3 Wochen.
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyFr Nov 02, 2012 9:36 am

Ist nicht Schlimm,
Realwelt und Leben geht immer vor.
Hoffe dein Arbeitstag wird nicht so hart. Und wenn du arah Storry machst helf ih dir gerne kenne die langsam auswendig. ^.^"
Die geht auch sehr schnell hättest du früher gesagt hätte ich etwas früher für die angestezt die storry brauchen.

Aber wie gesagt Angebot wegen Storry steht Cool
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySo Nov 04, 2012 7:32 am

Die Expedition nach Arah, war ein Teil Erfolg. Fünf Mutige der Gilde schlossen sich mich an und zusammen mit einen Asura Wissenschaftlerin haben uns auf die Reiße durch Orr gemacht. Wir haben viele Gefahren Trotzen müssen. Die Inquestur scheint sogar für ihre eigenen Dunkeln Machenschaften Orr zu durchforsten. Wir konnten sie aufhalten und mussten Verlust eines Asura Forscherin hinnehmen.
Mit Golem und viel geschickt haben wir uns durch ein Feld von Spinnen durchgeschlagen und Abscheulichkeiten Getrotzt. Ein ganzes Herr von Untoten mit einer List in die Luft gejagt. Wir sind hin bis zu einem Untoten Wesen was von der Inquestur gefoltert wurde und rassent vor Wut gemacht wurde erlegt. Ein Tor mit mächtigen Feinde haben wie erspürmt um dahinter ein Mächtiges Wesen was schon seid langer Zeit mit den Drachen verschwunden war.
Es war Rießig und wirkte erst Harmlos bis es rassent vor Wut wurde.
Die Wissenschaftlerin zur unsere Seite wurde verletzt das wir uns leider zurück ziehen mussten.
Ach wenn es diesen Rückschlag gab, bin ich stolz an euer Seite eine Wesen gefunden zu haben was vielleicht mehr Rückschlüsse auf die Altdrachen bieten kann. Das nächste mal werden wir es schaffen mit einer besseren Vorbereitung.

Ich Danke euch aufrichtig eure Zehn Luu.

Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySo Nov 04, 2012 7:50 am

So ein Vorschlag von mir für nächsten Samstag für alle klein Levelichen in unsere Gilde.
Ich schlage vor am 10.11.2012 , nächsten Samstag mit allen die Lust haben die Anfang startgebite zu erkunden.
Mit einer Größeren Gruppe macht das sicher spaß und wer Lust hat können wir auch über TS reden.

Also wer intresse hat und Lust meldet sich bei meinen Zehn Luu oder hier.

Ich freu mich auf Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptySo Nov 04, 2012 10:58 am

klingt prima debby Smile werde es morgen mal im gildenchat ansprechen und vermute das es auch gut angenommen wird^^ der teamgeist kann ja jetzt wieder einzug halten Wink
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Ariya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Oberfranken

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMo Nov 05, 2012 8:35 am

Die Idee ist gut,werde versuchen gegen 18 Uhr im Spiel zu sein Smile
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyDi Nov 06, 2012 3:32 am

super idee, debby Smile dann laufen wir gesammelt durch die karten *freu* macht bestimmt fun...und wir fragen dann einfach mal im gildenchat welcher karte noch von den meisten gebraucht wird bounce
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyDi Nov 06, 2012 11:05 am

Würde sagen das gesammelte Ideen dann hier gesammelt werden. Am besten mit Level wie hoch es ist dann kann man sicher leichter entscheiden.

Freut mich das es so gut von euch aufgenommen wird war mir etwas umsicher mit der Idee.
Doch jetzt freu ich mich. Smile

Bin nähmlich auch überzeugt das dass in ner großeren Gruppe richtig spaß machen kann.
Nach oben Nach unten
Silef Waldkind

Silef Waldkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 42

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMi Nov 07, 2012 3:41 am

super idee debby , brauchen ja viele von uns noch und in einer grp macht das auch richtig fun Very Happy
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyMi Nov 07, 2012 10:48 am

Danke für das Lob ^.^
Hoffe auch recht viele zusammen zubekommen den umso mehr wir sind um so lustiger und schneller werden wir eine Karte meistern davon bin icht überzeugt. Very Happy
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyFr Nov 09, 2012 4:54 am

also dann sagen wir mal samstag 10.11.12 gegen 18 uhr wird ne karte abgelaufen - mit der ganzen gilde wäre schön Smile und mit dem banner fürs magische gespür gibts vlt auch n schönen loot Smile farben wären toll bounce

vorschläge für die karten werden hier gerne gesehen Like a Star @ heaven also schießt los.........
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyFr Nov 09, 2012 7:45 am

So hier wie im Gildenchat angesprochen hier meine engere Karten auswahl.

Gendarran Felder 25 -35 Hab ich mit Zehn 100%
Lornars Pass 25- 40 Da hab ich eher weniger...!
Schauflerschreck Klippen 40- 50 zu 100% erforscht.
Blutstrom- Küste 45-55 Die Karte hab ich zu 94 %
Funkenschwärmersumpf 55- 65 Hab ich etwas aber fehlt mir noch einiges.

So sucht euch was aus und wenn noch andere Vorschläge kommen würde ich mich freun.
Ich bin für alles offen. Very Happy
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  EmptyFr Nov 09, 2012 8:54 am

danke debby Smile
da melde ich moch doch gleich mal drauf zurück^^
bis auf lornars pass, wo mir noch ein fp fehlt hab ich die karten alle fertig ...
wär dann für die kleinste und würde mit meinem twink mitkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenevents  Empty
BeitragThema: Re: Gildenevents    Gildenevents  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenevents
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: