Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Gildenmitglieder

Nach unten 
+7
Luksis
Manix
Ariya
mialara
ZehnLuu
Silef Waldkind
Aiden Elidor
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 5:18 am

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum sora Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Tic Tac




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.13
Ort : Grevenbroich/NRW

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:58 am

Hallo,

habe auch hierher gefunden (was für eine webadresse LOL).

Bin der neue ^^. Herzliche Grße aus NRW.

Bin ein sporadischer Spieler und immoment nur im PVE unterwegs .

Eigentlich früher nur CSS mit CLAN usw .nun mal was anderes Probieren
Nach oben Nach unten
http://www.myspezi.de
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 3:06 am

tic tac auch dir ein herzliches willkommen hier im forum....
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Nylette

Nylette


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.13

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Da bin ich   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 1:52 am

Bin ja schon länger dabei, aber ich dachte ich schreib mal was über mich.
Ich heisse Betty, bin 35 Jahre jung, werde in 2 Wochen zum ersten Mal Mutter und werde wohl dann auch weniger zocken.
Beruflich bin ich gelernte Bürokauffrau, zur zeit aber auch als Schneiderin selbständig.
Durch mein Hobby erledige ich hauptsächlich Auftragsarbeiten von Mitstreitern.
Ich bin in einem Mittelalterverein aktiv und dort mit für das Handwerk zuständig, das wir auf den
Veranstaltungen und Märkten präsentieren.
Hört sich vielleicht altmodisch an, aber ich zeige unter anderem z.B. Das Spinnen mit der Handspindel und am Spinnrad, das Handweben von
Borten (Brettchenweben), Fingerloopen (eine Technik zur Herstellung von Kordeln und Nestelbändern), Färben mit Pflanzen, Verarbeitung von Rohwolle und
Sticken.
Ausserdem bin ich in den meisten neuzeitlichen Techniken, wie Stricken, Häkeln, usw. bewandert.
Trotzdem zocke ich auch gerne, nutze Facebook, PC und Smartphone mit der gleichen Selbverständlichkeit, wie ein Spinnrad.
Bin also auch keine Öko-Tussi.
In diesem Jahr werde ich wohl trotzdem verstärkt anfangen mich mit Kräutern und Heilpflanzen zu beschäftigen, nachdem ich letztes Jahr
einige kulinarische Experimente mit Holunderblüten und Ringelblumen gestartet habe, was man ja auch oft in Zeitschriften, wie Landlust o.ä. gezeigt bekommt.
Mit dem zocken an sich habe ich sehr früh angefangen, etwa mit 20. Mein erstes Spiel am PC war Quake2. Meine erstes MMORPG war Everquest, danach folgte eine ruhige Diablo 2 Phase, dann gings weiter
mit Dark Ages of Camelot und World of Warcraft, einige kostenlose Games waren dann zwischendurch auch mal dabei.
Ab 2005 habe ich eine Zeitlang in Fürth bei Computec als Redaktionsassistentin gearbeitet, das ist der Zeitschriftenverlag, der die PC Games und PC Action rausbringt. Dadurch bin ich
schön in den Genuss von Vorab-Presse-Demos gekommen, die man dann Wochen vor dem Erscheinen zocken konnte. War lustig, bin dann nach einiger Zeit aber wieder
nach Hause gezogen, da der Job total unterbezahlt war...leider...Nürnberg ist ein teueres Pflaster.
Jo das war's erstmal von mir.
Wir sehen uns Ingame.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:55 am

dann ein herzliches willkommen hier im forum betty Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:12 am

herzlich willkommen im forum betty Smile und danke für deine vorstellung Smile
Nach oben Nach unten
Damarn

Damarn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 38
Ort : nähe Hamburg

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 11:11 am

So nun bin auch mal dran mit dem vorstellen, keine Ahnung was ich erzählen soll außer den Standardkram.
*monotones reden an*
Hallo ich bin der Damarn, im Rl nennt man mich Markus. Ich bin momentan als Kaufmann im Einzelhandel tätig und arbeite da auf einer Tankstelle im Schichtdienst. Deshalb kommen teilweise solche Zeiten hier zustande wo ich on bin.
*monotones reden aus*

So nun aber mal etwas motivierter zu mir.
Bin in meiner Freizeit eher der Kategorie Gamer einzuordnen, da ich doch gerne mal viel Spiele. Und was ich da so alles spiele ist eigentlich alles dabei von RPG (Skyrim) über Adventure (zuletzt DSA Satinavs Ketten) bis zu Shooter (Borderlands 2).
An MMOs habe ich schon einiges hinter mir, mit GW 1 angefangen über WoW (omg) und zuletzt Rift und SWTOR, habe auch einiges an Frre2Play Titeln gespielt und einige werden auch gern noch mal von mir besucht, im Moment eher schlecht als recht.

Boa keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll, denke mal das das meiste eh in laufe der Zeit erzählt wird also fragt wenn ihr was wissen wollt.

mfg Damarn
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:07 am

dann auch hier im forum ein herzliches willkommen markus Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 8:49 am

herzlich willkommen im forum markus Smile und viel spaß beim schreiben und lesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gildenmitglieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: