Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Gildenmitglieder

Nach unten 
+7
Luksis
Manix
Ariya
mialara
ZehnLuu
Silef Waldkind
Aiden Elidor
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySo Okt 14, 2012 9:40 am

da wir ja recht viel zeit miteinander im game verbringen find ich es eine gute idee sich ein wenig vorzustellen,natürlich nur soweit wie für jeden in ordnung ist.also fang ich gleich mal an....im realen leben heiße ich sven und bin 37 jahre alt.wohnen tu ich im grünen herzen deutschlands thüringen.neben dem spielen ist mein größtes hobby mein hund,ein 3 jähriger labrador rüde namens murphy.desweiteren interessiere ich mich für eishockey was ich selbst jahrelang bis zu einem kreuzbandriss gespielt habe.fußball schau ich auch ab und an wobei ich da vor allem mit bayern münchen symphatisiere Cool .das soll es erstmal zu mir gewesen sein,wer noch etwas wissen möchte kann mich ja fragen^^


Zuletzt von Aiden Elidor am Mo Okt 15, 2012 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Silef Waldkind

Silef Waldkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 42

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySo Okt 14, 2012 11:25 pm

Hallo ich bin Sue, sunny

ich bin 31 Jahre und spiele seit ca 4 Wochen GW2. Ich bin Thüringerin und liebe die Natur. Meine Hobbys sind sehr vielseitig, ich probiere immer gerne mal was Neues aus.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch und das unsere Gilde wächst und gedeit. flower


Liebe Grüße Sue geek

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMo Okt 15, 2012 9:42 am

...


Zuletzt von z4ne am So Nov 04, 2012 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySa Okt 27, 2012 9:51 pm

Hallo an euch alle,
danke das ihr mich in eure Gilde Eingeladen habt. Nun stell ich mich mal vor. Ich bin 24 Jahre wohne seid vier Jahren in Hamburg bin abere ne gebüprgige Hessin und komme aus dem Vogelsbergkreis. Ich bin gelernte Raumausttaterin und meine Rechtschreibung ist nicht die besste. Ich Arbeite gerade in einer Schaumstofffirma wo ich abwechlungsreiche sachen zu machen und zu nähen habe. Meisten für leute die dreifach so hohe gehälter haben wie ist XD.

So da ich ja ein Orginalbild von mir hier rein gesetzt habe erzä#hl ich mal wie ich aussehe. Ich hab ne Brille auf der Nase. Lange verfärbte Haare in einen rot , blond, braun. Blase Haut und bin etwas molick. Geh aber zweimal in der Woche zum Stort was echt hart ist weil ich dann nach der Arbeit mehr als 15 Std aus dem Haus bin. Allso nicht böse sein wenn ich mich mal nicht melde. Cool

Ich habe zwei fast schwarze Kater, der eine Heißt Frenky und der ander Mauzi nein er ist kein Pokemon und er arbeite auch nicht für Tema "R". Mauzi ist der eine von beiden Katern der nicht ganz schwarz ist weil er ein kleinen schwarzen Punkt auf der Brust hat.

Ich wohne mit meinen Freund in einer Zweizimmerwohnung im ersten Stock und unter uns wohnt ein altes Kokodil was kleine Kinder frist wie die Hexe aus Hänsel und Krätel.

So ich denke das reicht aus meinen Privatbereich etwas zu GW2. Ich habe einen 80er Chara namens Zehn Luu - Wächter auf Heilung.
Einen Asura auf Tarralaa - Injinör level 15. Hab auch noch ein chaar der wird aber gespielt nachdem ich mit dem Asura fertig bin.

Ich habe spät angefangen GW1 zu spielen aber daher ist der übergang zu GW2 nicht ganz so schlimm wie andere die Jahre warten mussten. Ich spiele aus spaß und umgebe mich gerne mit spieler die auch spaß am spiel haben und nicht unter Zeitdruck innis laufen , oder abkürzen (was ich sehr hasse ) weil es zeit ihres lebens kostet.

So denke das reicht erstmal von mir bounce

Ps: mein richtiger Name ist Deborah aber ihr dürft mich Debby nennen.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySo Okt 28, 2012 12:45 am

dann auch dir ein herzliches willkommen hier im forum deborah (debby) auch genannt die ewig währende 2 *lach,ok das war jetzt ein insider aber du weißt was ich meine^^ denke mal du wirst hier ebenso mit uns genauso viel spaß haben wie im game......und dein asura is ne wucht ,den mußt ich einfach einladen in gilde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySo Okt 28, 2012 7:35 am

so, jetzt wirds dann auch mal zeit, dass ich mich hier mit einreihe Wink

ich heiße mareen, könnt aber auch gerne weiter mia(lara) sagen, da ich mich schon fast dran gewöhnt habe... ich wohne im schönen harz, bin 31 jahre jung Laughing und seeehhhrr schüchtern^^ ich spiele gw2 hauptsächlich um meine freunde die drachen zu sehen und farben zu jagen...und natürlich muss ja einer regelmäßig die vollzähligkeit der gilde überprüfen^^ und bisher hab ich viel spaß in unserer netten runde Smile vorher habe ich diablo3 und swtor gezockt - ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges mehr ein. wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen... also dann, machts gut - wir sehen uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Die Nummer 6 ist da   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySo Okt 28, 2012 7:49 am

Halli Hallo oder wie man bei uns sagt Moin Moin!

Auf Wunsch einer bestimmten Person, stelle ich mich auch mal kurz vor

Ich heisse Benjamin,bin 26 jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg ( schöne Grüße an Debby )

Ich spiele Guild Wars 2 jetzt seit der Erscheinung. Habe vorher ein bisschen WoW auf nem P-Server gezockt und davor ne ganze weile Silkroad. Ansonsten trifft man mich meist bei Ego -Shootern.

Ich würde mich selbst als Hippster der Nerds bezeichen. Ich habe durchaus Spaß an meinem Leben und bin sehr Technik begeistert. Eigentlich bleibt nichts in seinem Soll - Zustand sobald ich es in den Fingern hatte.

In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) bin ich wie gesagt der Technik verfallen. Dann kommt ein erst kürzlich neu entdecktes Hobby dazu: RC - Cars. Den Rest meiner Zeit teilen sich die Arbeit und meine Freundin.


So das wars erstmal von mir aus!

Liebe Grüße Benni
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMo Okt 29, 2012 3:13 am

benni auch dir ein herzliches willkommen bei uns im forum ! Smile dann immer drauf los bis de finger glühen Shocked

Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Okt 31, 2012 11:29 am

Ein Hamburger,
What a Face

Na da sag ich doch auch mal ein Herzliches Willkommen. ^.^
Hoffe nur noch nicht das ich mit dir im TS geredet habe irgendwie bin da gerade etwas verpeilt mit wenn ich da rede weil ich da nicht so die Gesichter zu dem Charas habe und die wiederrum nicht zum Namen.
Bla... aber egal *hust * muss niemand wissen, das ich etwas neben der Spur bin.

Aber schön dich dabei zu haben.
geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyFr Nov 02, 2012 10:10 pm

Keine Angst, wir waren bisher nicht im Ts Wink
Nach oben Nach unten
Ariya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Oberfranken

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Nov 06, 2012 4:13 am

Dann werde ich mich auch mal kurz und schmerzlos hier vorstellen.)

Ich heisse Conny bin 44 Jahre jung,verheiratet ,2 Kinder.
Geboren bin ich in Bonn ,aber vor 25 Jahren nach Oberfranken gezogen.

Falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet,einfach fragen...

Kürzer habe ich es nicht hinbekommen Laughing

Lg Conny
Nach oben Nach unten
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDi Nov 06, 2012 11:01 am

Herzlich Willkommen Conny ^.^

Schön dich bei uns zu haben freu mich auf TS wenn du mal wieder Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Nov 07, 2012 3:07 am

herzlich willkommen im forum conny Smile hoffe beteiligst dich hier genauso aktiv wie am gildenleben und denke wirst mit uns hier ebenso viel spaß haben wie im game^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Silef Waldkind

Silef Waldkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 42

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyMi Nov 07, 2012 3:38 am

hallo und herzlich willkommen an alle hier im forum Very Happy

hoffe das sich bald noch mehr mitglieder unserer gilde hier beteiligen, würd mich darüber sehr freuen. Wink

lg sue sunny
Nach oben Nach unten
Manix




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.12

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Nov 08, 2012 11:38 am

So da ich schon lange einen Vorstellungspost schuldig bin, werde ich den jetzt mal endlich hier liefern.

Mein ingame Nick ist Manix und ich bin meistens mit meiner Diebin Eriassa unterwegs.
In echt heiße ich Johannes, bin 22 Jahre, bin in Nürnberg geboren und wohne momentan im schönen Hamburg.

Ich habe 4 Jahre, mit sporadischen pausen, in WoW verbracht und die meiste Zeit davon casual mit meiner Gilde geraidet.
Nachdem sich diese allerdings nach WotLK aufgelöst hat ging mir auch die Lust daran verloren
und nach einem kurzen post Cataclysm Abstecher ins hardcore Raiden wars dann endgültig vorbei mit WoW für mich.
Seitdem bin ich am MMO hüpfen und GW2 ist das erste Spiel an dem ich länger als ein paar Wochen hängen geblieben bin.

Neben GW2 spiele ich momentan Planetside 2 und ansonsten was grad aktuell an Singleplayerspielen ist.
Außerdem lese ich gerne Fantasy und SciFi, schaue Amerikanische Drama und SciFi Serien
und höre hauptsächlich Alternative Rock, Grunge und Metal und habe hin und wieder die Fantasie,
das ich mich irgendwann mal hinsetze und endlich Gitarre spielen lerne.

Selbst bin ich ziemlich unsportlich und mit Fußball kann man mich jagen, allerdings bin ich ein großer American Football Fan(SEA-HAWKS!)

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt und der Roman da oben entschädigt für die späte Vorstellung.

Liebe Grüsse Johannes.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyFr Nov 09, 2012 2:46 am

na dann auch dir ein herzliches willkommen bei uns im forum! wieso gelangweilt? find ist eine gelungene vorstellung johannes Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyFr Nov 09, 2012 7:03 am

Herzlich Willkommen Manix,
schön jemand kennen zu lernen der auch nach Hamburg gezogen ist. Und keine Sorge langweilig war es nicht zu lesen was du geschrieben hast.
Wünsche dir viel Spaß mit uns. bounce
Nach oben Nach unten
Luksis

Luksis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Rostock

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyFr Dez 07, 2012 3:38 am

Hey Leute Smile
Wie einige sicher schon mitbekommen haben, bin ich seit dieser Woche ein Neuzugang in euerer Gile Smile
Mein Name ist Lukas, bin 21 Jahre alt und studiere Chemie in Rostock. Ich hab schon ne ganze Menge MMOs gespielt, angefangen bei HdRo, über Age of COnan bis zu SWtoR. Jetzt bin ich hier bei euch gelandet. Mal sehen wie das hier so wird Wink
Ich bin eigentlich ein ganz gemütlicher Spieler. Wenn ich Lust habe verbringe ich schonmal den ganzen Tag mit zocken, manchmal schaue ich auch einfach nur Srien, wie z.B. Doctor Who, Criminal Minds, Dr. House etc...
Mein Ziel ins solchen Spielen wie GW2 ist immer gewesen und wird auch immer der Spaß sein. Ich war in eingen Gilden, die Wert auf "Aktivität", "Erfolg" und "Disziplin" gelegt haben... sprich Profigilden. Ist wirklich nicht weiterzuempfehlen. Die Leute da leiden meisten hochgradig unter Realitätsverlust, Minderwertigkeitskomplexen, haben zu viel Zeit und kein Leben und meinen anderen ihren Lebensstil aufdiktieren zu können. Sowas brauch ich nicht nochmal und da bin ich bisher auch ganz froh, dass zumindest was ich bisher mitgekriegt habe, ihr in dieser Hinsicht anders seit Smile
Und wieder ist es mir bei einer Vorstellung passiert, dass ich thematisch abschweife und irgendwie anfange zu philosophieren und zu labern ... Very Happy
also zurück zu mir^^
Ich warne euch hiermit schonmal vor: ich habe manchmal einen sehr seltsamen Humor. manchmal schwärzester britischer Humor, manchmal sarkasmus pur, Ironie und den schönen deutschen Galgenhumor natürlich nicht zu vergessen Wink
also nehmt euch in acht muahahahaha Very Happy:D:D
Spaß beiseite ich bin an und für sich sehr tolerant und umgänglich. Von daher, ich freue mich mit euch zusammen zu spielen und mal schauen wie sich das hier noch so entwickelt Smile
Wer weitere Fragen hat kann sie natürlich gerne stellen, ich stehe dann Rede und Antwort Wink
MfG Lukas
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySa Dez 08, 2012 2:42 am

dann lukas dir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum ! Smile was ich so gelesen habe denke ich wirst du gut zu uns passen und ne menge spaß mit uns haben...freut mich auch das es dir bis jetzt gut bei uns gefällt,wir sind nicht perfekt aber wir versuchen unser bestes miteinander ne schöne zeit im spiel zu verbringen...bis bald ingame,sven Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyDo Dez 13, 2012 9:02 pm

[b]So ihr Lieben,dann werde ich mich auch endlich mal vorstellen *knicks*
Ich heiße Frauke,bin 37 Jahre jung,wohne im schönen Teltow Fläming in Brandenburg und spiele seit 6 Jahren GW1 und von Anfang an GW2.Ich teile meinen Account mit meinem Freund,der aber nicht ganz sooft hier ist,also müsst ihr weiter mit mir vorlieb nehmen Laughing Eigentlich wollte ich keine Gilde mehr,da meine Erfahrungen teils sehr sehr schön,aber zum größten Teil auch sehr stressig und mit viel Zoff verbunden waren.Aber vor einiger Zeit lief Sven mir über den Weg,sprach mich an und ließ nicht locker....da sind wir nun ;-)Einige haben es sicher schon gemerkt,mein Humor ist sehr speziell von derbe bis sarkastisch und öfters auch mal rabenschwarz,allerdings liegt es mir absolut fern jemanden mit Absicht zu verletzen.Sollte das mal der Fall sein,haut mir ruhig einen Knüppel aufn Kopp....damit komm ich mit meinem dicken Fell absolut klar gemäß dem Motto:Wer austeilt muß auch einstecken können :twisted:Meine exessive Zockerzeit ist allerdings rum,also spiele ich wirklich nur,wenn ich mal die Zeit dafür habe.Ich finde mittlerweile,Familie und Real-Life gehen vor.
Ich weiß,wir werden noch eine Menge Spaß miteinander haben und freue mich,daß ich hier bei euch gelandet bin ( Danke nochmal Sven Smile )
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyFr Dez 14, 2012 10:34 am

frauke dir hier im forum auch ein herzliches willkommen und hoffe mal wirst dich hier auch immer mal sehen lassen ! Smile deinen humor durften wir ja mittlerweile kennenlernen und kann sagen,dat passt bounce ... mußt mir aber net danken,freu mich über jeden der mit uns spaß haben möchte und gern mit uns unterwegs ist Smile....nur eins find ich nicht io,warum "klaust" mir alle porösen knochen bei den kraits wech affraid lol!
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Silef Waldkind

Silef Waldkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 42

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySa Dez 15, 2012 3:57 am

Huhu Frauke und Conny,

schön das ihr euch hier angemeldet habt.

also ein herzliches willkommen auch im forum Very Happy


LG Sue sunny
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySa Dez 15, 2012 10:36 pm

ein herzliches willkommen an alle die sich nun auch hier im forum angemeldet haben Smile ich hoffe wir werden hier wie auch im spiel viel spaß zusammen haben, denn das ist alles was zählt bounce ja, egal wieviel zeit jeder zum spielen findet... ganz wichtig ist dann der spaß dabei flower
Nach oben Nach unten
Lurielle




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 30
Ort : Thun (Schweiz)

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptyFr Jan 18, 2013 10:31 am

Hallloo ihr Lieben Very Happy
Hab auch endlich den Forum gefunden Razz

Mein echter Name ist Daniela, aber nennt mich Sora (hört sich schöner an ^^ ) und ich bin 19 Jahre alt!
Ich wohne in der Schweiz und bin auch waschechte Schweizerin (bemekrt man vielleicht an der Grammatik (Dativ, Akkusativ, etc. xD ))

Ich liebe es zu zeichnen, vorallem Anime Figuren und alles andere von Japan Smile also ein richtiger Anime Freak ^-^

Im Winter liebe ich es zu boarden und im Sommer liege ich gerne am See und geniesse das schöne Wetter.

In der Kürze liegt die Würze, also; wenn ihr fragen habt, dann fragt Smile

Ganz liebe Grüsse Sora tongue
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder EmptySa Jan 19, 2013 5:49 am

schön, dass du den weg ins forum gefunden hast und dann auch hier mal herzlich willkommen sora Smile
und viel spaß beim beiträge verfassen, bilder posten und und und
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Gildenmitglieder   Vorstellung der Gildenmitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gildenmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: