Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gerüchte Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyMi Nov 07, 2012 10:46 am

Die Gerüchte Küche, nun ein Tema was GW2 und vieleicht bald Passierente Ereingnisse angeht.

Denn für alle dennen es noch nicht aufgefallen ist hängen in Löwenstein gerade Plakate auf alt Krytanisch.
Die engländer haben sich das übersetzt und darauf soll etwas stehn, von einer Paradies Insel wohin Priaten einen Einladen. Seemonstern und Gefährlichen Fischschwärme davon ist auch was durchgesickert.
Am strant von Löwenstein liegen gestrandete Wahle.

Zudem wer es mal gehöhrt hat soll eine Neue Karte aufgedeckt werden.
Und wenn man den Gerüchten glauben darf geht es bald gegen einen Meeresdrachen in die Schlacht. Man darf also gespannt bleiben.



So das wäre es soweit von mir. Wenn ihr mal was aufgeschnappt hat oder gehöhrt habt schreibt es hier rein.
Wer weis vieleicht kann man manches mit einen Event verbinden um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.


Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyDo Nov 08, 2012 3:07 am

davon habe ich auch schon gehört^^ wobei es da wohl jetzt sogar schon eine offizielle ankündigung dazu geben soll....peter hatte sowas erzählt.wissensstand heute kommt eine neue insel mit neuen aufgaben ,diese kann man aber nur durch pre quests bereisen und abschlußevent wird sein den wasserdrachen zu töten....wird auch wieder in die monatliche eingebunden...deswegen die 3 reihen mit den fragezeichen. Smile

gerüchten zufolge wird es auch bald eine grausame und blutrünstige asura kampfgemeinschaft geben 0.o.....habe ich mich gestern abend nicht verschaut wirbelten sie durch königintal ;P
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyFr Nov 09, 2012 6:59 am

Da wird einen der Wind aus den Selgen genommen.
Ich wusste doch das hätte ich schon letzte Woche schreiben sollen.
Aber das nächste mal , ihr werdet sehen wird mein Gerücht ein wirkliches Gerücht sein.

Ich werde das schaffen.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyFr Nov 09, 2012 11:53 pm

klaro wirst du das Smile nur diesmal war es ja nun kein wirkliches gerücht mehr debby Razz
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyDi Nov 13, 2012 2:23 am

und nun fakten in der gerüchteküche^^

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-wars-2-November-Update-mit-Item-Progression-1034934/
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyDi Nov 13, 2012 2:41 am

danke mareen ^^ aaaaalso,auf den ersten blick viele neue inhalte die mir spontan recht gut gefallen....mit den neuen items finde ich ansich ne feine sache ,was mich aber wundert das arena net so schnell von ihrer philosophie abrückt und dem "druck" der community nachgibt.kann man positiv sehen das sie auf ihre spieler hören und auch was ändern wenn es gewünscht wird aber auch bisl negativ weil es eigentlich jetzt wieder bisl wow ähnlicher wird was ja eig von arena net nicht gewünscht war,zumindest waren das ihre vollmundigen ankündigungen vor release. schaun wir mal wie es sich aufs spiel auswirkt und glaube dieser patch ist nur der anfang der item spirale ^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
ZehnLuu

ZehnLuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche EmptyDi Nov 13, 2012 8:08 am

So dann darf mal gespannt sein auf das was kommen wir wobei ich wohl wenig Zeit haben auch das komente Wochenende leide nicht werde mich aber dafür Sonntag blicken lassen.
Aber dennoch bleibt ja alles etwas länger aber da lässt sich bestimmt was mit Events für die gilde machen. Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchte Küche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchte Küche   Gerüchte Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: