Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dies & das - aktuelle infos zum spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel EmptyFr Mai 24, 2013 9:18 am

aktuell dieses we:

Vom Freitag, dem 24. Mai bis Sonntag, dem 26. Mai wird Evon Schlitzklinge die Preise der Schwarzlöwentruhen-Schlüssel um 20% reduzieren. Außerdem werden die Frühjahrs-Minis wieder erhältlich sein. Mit dabei sind auch das Mini-Flusspferdjunge, das Mini-Moa-Küken und das Mini-Löwen-Junge!

Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: Re: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel EmptySa Mai 25, 2013 7:58 pm

danke mareen für deinen hinweis Smile na,schon ein neues mini ausgeguckt?^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: Re: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel EmptyDo Jul 04, 2013 1:35 am

wie ich finde eine gute neuerung im spiel :

https://www.guildwars2.com/de/news/new-account-achievement-rewards-incoming/
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Marillina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 46

dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: Re: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel EmptyMo Jul 08, 2013 3:58 am

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1hv0ap/bazaar_of_the_four_winds_overviewguide/
Nach oben Nach unten
Damarn

Damarn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 38
Ort : nähe Hamburg

dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: Re: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel EmptyDi Jul 09, 2013 1:23 am

Wer noch ca 1 Std Zeit hat kann sich gern mal das video hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=LacWZGEQcGw&feature=share&list=UUwF-rMpz0gbgWZIbrgGXuGQ

Die liebe Honeyball durfte mit Hijuga schon mal auf dem Testserver den Basar unsicher machen.
mein Fazit danach: Holy Shit! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Damarn

Damarn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 38
Ort : nähe Hamburg

dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: Re: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel EmptyDi Jul 16, 2013 10:34 am

Achtung Achtung neue Nachrichten zu Guild Wars 2

Wie man bereits dem Launcher und der HP von GW2 entnehmen kann befinden wir uns ab dem 23. Juli in einem Wahlkampf.
Nach den tragischen Vorfall während des Drachenfestes ist ein Platz im Kapitänsrat frei und nun haben wir 2 Kandidaten für diese Position.
Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge werden beide für diesen Platz kandidieren.
die Wahlen werden wie folgt ablaufen:

Man wird durch eine neue Herausforderungen Münzen sammeln können um diese, so denke ich, einen der Kandidaten zu geben. Wer am Ende die meisten
Münzen hat wird die Wahl gewinnen.
Die Kandidatenprüfung wird entweder alleine oder in einer Gruppe bestritten, innerhalb dieser Prüfung muss man Welle um Welle an Ätherklingen besiegen um an
Münzen und anderen Loot zu kommen, auch die Chance auf einen Ätherwaffenskin wird es geben.

Als neue Aktivitäten wird es einen neuen PvP-Modus geben, die Aspekt Arena.
Dort wird man sich zwischen einen der Aspekte entscheiden, Wind, Blitz und Sonne, diese geben einen unterschiedliche Fertigkeiten mit denen man vor dem
anderen Team Kristalle sammeln muss um Punkte für das eigene zu Verdienen.

Die andere Aktivität wird der Südlicht-Überlebenskampf sein.
Ziel wird es sein nur mit dem was man findet der letzte Überlebende gegen andere Spieler zu sein Keine eigenen Waffen nur das was man auf der Karte findes
steht einem zur verfügung.

Die Versprechen der Kandidaten

Beide Versprechen uns nach ihrer erfolgreichen Wahl unterschiedliche kleine Boni.
Ellen Kiel verspricht uns für 4 Wochen die Reise kosten zu senken, ein neues Fraktal, dass Thaumanova-Reaktor-Fraktal, zu erforschen und uns zu Verfügung zu stellen und eine Auswahl an permanenten Minispielen.
Evon Schlitzklinge verspricht uns 4 Wochen lang einen gesenkten Preis für Schwarzlöwen-Schlüssel und das Sturz von Abaddon Fraktal sowie auch einige permanente Minispiele.

Meine Einschätzung

Ich denke das Ellen Kiel das rennen machen wird da sie wohl jedem einem Begriff sein wird seit der Südlichtbucht, wobei mir das Abadon Fraktal sehr willkommen wäre, aus
rein Geschichtlicher Sicht.
Die PvP modi sind schön und nett aber nicht unbedingt mein Fall, klar es wird probiert aber nicht intensiv. als Gilde können wir ja dann auch schön an der Kandidatenprüfung Teilnehmen Wink 

Andere News

hab vorhin noch den Anfang eines Livestreams gesehen der ca 30min dauert.
In diesen 3min die ich sah war die rede, soweit ich das richtig verstanden habe, das zu ende des Jahres in die Fraktale die Instanzen der Ätherklingen und die Waffenmanufaktur eingefügt werden. Also können wir uns dann wieder in die Schlacht gegen diese Feinde stürzen.

Was haltet Ihr davon, sagt mit Eure Meinung dazu und sorgt für leben im Forum xD

mfg Damarn

PS: Schreibfehler dienen der Unterhaltung und sind zu Aufheiterung gedacht... und wenn ihr sie schon findet behaltet sie geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty
BeitragThema: Re: dies & das - aktuelle infos zum spiel   dies & das - aktuelle infos zum spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
dies & das - aktuelle infos zum spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht Instanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: