Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gildenmissionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

gildenmissionen Empty
BeitragThema: gildenmissionen   gildenmissionen EmptyMi März 27, 2013 6:38 am

wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben sind wir dabei die gildenmissionen freizugeben und sammeln ordentlich einflusspunkte, wo ich euch hiermit auch um tatkräftige unterstützung bitte Wink damit wir so viel wie möglich sobald wi möglich freischalten können um ne menge spaß zu haben bounce

mit der gildenkopfgeldjagd haben wir begonnen und dazu möchte ich euch einen link mit auf den weg geben um die gegner besser aufspüren zu können Wink
http://dulfy.net/2013/02/27/gw2-guild-bounty-guide/

ich hoffe wir werden dabei viel spaß in der gilde haben!
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

gildenmissionen Empty
BeitragThema: Re: gildenmissionen   gildenmissionen EmptyDo März 28, 2013 8:15 pm

das hoffe ich auch Smile....wie man feststellen konnte recht anspruchsvoll aber macht auch fun...freu mich vor allem auf die gildenmissionen,glaub das wird dann richtig jut Smile...danke mareenchen fürs einstellen ins forum Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

gildenmissionen Empty
BeitragThema: Re: gildenmissionen   gildenmissionen EmptySa Apr 13, 2013 11:40 pm

so, auch hier wollte ich nochmal kurz die termine für die kopfgeldjagd festhalten Wink wollen 2 x pro woche starten und das wären mittwoch und samstag jeweils gegen 19uhr Smile

wir hoffen auf viele teilnehmer und freuen uns schon dann bald neue missionen entwickeln zu können um viel mit der gilde zu unternehmen - also auch eine bitte an euch: immer teilnehmen, wenn es eure zeit zulässt und natürlich weiterhin fleißig einflusspunkte sammeln bzw spenden, damit wir mit dem entwickeln gut voran kommen bounce

wir sehen uns ingame Smile
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

gildenmissionen Empty
BeitragThema: so, um die bosse noch besser aufspüren zu können:   gildenmissionen EmptySa Mai 25, 2013 5:50 am

http://www.mmozone.de/gw2-gilden-kopfgeld-guide/#sotzz

wir sehen uns beim jagen Smile
Nach oben Nach unten
Amiya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 29
Ort : Berlin

gildenmissionen Empty
BeitragThema: Gildenreise    gildenmissionen EmptySa Mai 25, 2013 10:38 am

Also erstmal die Einteilung für die Kopfgeldjagt von meinem alten Meister ^^

einfache bosse > Brekkabek, Poodadoo, Trillia Midwell

mittlere bosse > Crusader Michiele, "Deputy" Brooke, Devious Teesa, Diplomat Tarban

schwere zu finden > Ander Westward, Bookworm Bwikki, Half - Baked Komali, Short - Fuse Felix, Sotzz the Scallywag, Tricksy Trekksa

und die extrem schweren > Shaman Arderus, Prisoner 1141

Meist haben wir nur ein paar der schweren und mittleren bosse gesucht,da wir wie gesagt nicht viele waren...^^ 6leute oder so Very Happy



Zur Gildenreise:

http://dulfy.net/2013/03/03/gw2-guild-trek-guild-mission-guide/
da stehn die bisher bekannten orte drinne man muss denn halt gucken welches man brauch und nur dahin latschen Very Happy
ich denke t2 sollte da bei uns möglich sein^^ also 10 Orte besuchen



Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

gildenmissionen Empty
BeitragThema: Re: gildenmissionen   gildenmissionen EmptySa Mai 25, 2013 8:02 pm

danke an euch für die nützlichen hinweise Smile ami wir werden das beim nächsten mal so probieren wie von dir vorgeschlagen und am ende sehen wir ja ob es so besser funzt,klingt gut wobei da auch immer die gefahr ist das man sucht und ne andere gilde dir den dann vor der nase weghaut Very Happy... probieren geht über studieren in diesem sinne : höret die botschaft des ordens des blutmondes,eure tage sind gezählt ihr schurken und wir werden reichlich kopfgeld einheimsen.....Wink
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Amiya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 29
Ort : Berlin

gildenmissionen Empty
BeitragThema: Re: gildenmissionen   gildenmissionen EmptySa Mai 25, 2013 10:58 pm

Joa das kann schonmal passieren das das passiert ..^^ wenns jetz nich grad ne 100+ Gilde ist könnte man die aber auch fragen ob man das denn nich iwie zusammen machen könnt Very Happy haben ja beide gilden was von ^^ also wir hatten das damals recht selten das der boss uns weggekloppt wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gildenmissionen Empty
BeitragThema: Re: gildenmissionen   gildenmissionen Empty

Nach oben Nach unten
 
gildenmissionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: