Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hannes Tywyn ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nylette

Nylette


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.13

Hannes Tywyn ist da! Empty
BeitragThema: Hannes Tywyn ist da!   Hannes Tywyn ist da! EmptyDo Feb 28, 2013 6:19 am

Hallo Ihr Lieben,

wir melden uns aus dem Krankenhaus zurück, allerdings noch nicht zockenderweise. Dazu fehlt es noch an Zeit und Umgewöhnung Sleep
Unser Sohn wurde am 22.2. per Kaiserschnitt entbunden und ist 50 cm groß und 3285 kg schwer gewesen.
Dem Kind geht es sehr gut, wenn auch mit leichter Gelbsucht, aber das bekommen wir in Griff.
Mir geht es heute den ersten Tag ziemlich gut, auch wenn ich aussehe, wie das blühende Ableben eines Zombis What a Face
Die ersten Tage nach der Geburt waren die Hölle, aber jetzt fängt die Zeit des Geniessens an I love you
Kaiserschnitt ist, wenn nicht nötig, nicht zu empfehlen...24 Stunden nach der OP jagen sie Dich aus dem Bett und man denkt, die Welt stürzt ein...
Ein Foto folgt noch. Wir arbeiten dran alles auf den Rechner zu bekommen, allerdings arbeiten wir im Moment mehr daran Schlaf zu bekommen.
Seht es mir also nach.
Nach oben Nach unten
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Hannes Tywyn ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hannes Tywyn ist da!   Hannes Tywyn ist da! EmptyDo Feb 28, 2013 6:42 am

naaaaaaa dann mal ein herzlich willkommen auf der welt kleiner mann und den eltern herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes Smile und ein glückliches familienleben wünsch ich euch Smile schön, dass du dich gemeldet hast betty Smile hoffe es geht euch gut und ihr gewöhnt euch schnell ein und genießt die zeit. lasst es euch gut gehen! lg, mareen
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Hannes Tywyn ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hannes Tywyn ist da!   Hannes Tywyn ist da! EmptyFr März 01, 2013 2:48 am

alles erdenklich gute und liebe für dich und deinen sohnemann betty! freut mich das es euch beiden soweit gut geht,glaube dir gerne das es ne riesige umstellung ist aber du packst das schon Smile bleibt mir nur noch zu wünschen übrig das du ne menge freude an deinem filius haben wirst und er prächtig wächst und gedeiht....in diesem sinne bis bald,lg sven Smile
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Hannes Tywyn ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hannes Tywyn ist da!   Hannes Tywyn ist da! EmptyFr März 01, 2013 7:50 am

herzlich willkommen auf der welt und herzlichen glückwunsch den eltern zur geburt eures sohnes Smile und viel glück in eurem familienleben wünschen wir euch, hoffen ebenfalls das es euch gut geht und ihr auch bald zu schlafen kommt Smile es brauch sicher seine Zeit aber ihr gewöhnt euch sicher schnell an einen kopf mehr in der familie und genießt die zeit. also viel glück nochmal und haltet die liebe und die familie an erster stelle eures lebens.Lg Micha & Frauke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannes Tywyn ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hannes Tywyn ist da!   Hannes Tywyn ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannes Tywyn ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: