Orden des Blutmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Orden des Blutmondes und allen Interessierten von Guild WARS 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
+3
mialara
Aiden Elidor
Luksis
7 verfasser
AutorNachricht
Luksis

Luksis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Rostock

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Dez 13, 2012 11:32 pm

Hey leute, dachte mir bloß, da ich die Woche wenig on war, mach ich gleich mal so einen tollen Abwesenheitsthread auf^^. Da haben wir ja schonmal drüber gesprochen.

Und ich fang auch gleich mal an: ich hab die woche zwar relativ wenig zu tun, aber wir hatten mehrere Einstände in der Uni und ich habe den unglaublich, fatalen ungeheuer schrecklichen Fehler gemacht, mit einem vollen Portemonaire in eine Buchhandlung zu gehen... Very Happy
hab mir ein Buch gekauft dass ich schon lange lesen wollte und das fesselt mich jetzt in meiner Freizeit *g*. Also bis ich es durch habe und ich nicht gerade ultra viel zeit habe, werd ich diese woche wohl nicht sehr viel zocken Very Happy
bloß, dass ihr bescheid wisst.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Dez 14, 2012 10:24 am

gute idee der thread ^^...da wünsch ich dir erstmal viel spaß beim lesen deines buches und bis bald im spiel^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Dez 15, 2012 10:48 pm

danke für den neuen thread lukas Smile und viel spaß beim lesen Wink

wenn also jmd dem spielchen mal länger fern bleibt, dann wär es sehr schön, wenn man sich hier kurz abmelden könnte... damit wir wissen was los ist.
Nach oben Nach unten
Luksis

Luksis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32
Ort : Rostock

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Dez 19, 2012 10:59 am

Da bin ich heut abend mal wieder da, und kein schwein ist on? weder im TS noch ingame? ich bin enttäuscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Dez 20, 2012 1:26 am

Na dann werde ich diesen Thread auch gleich mal nutzen Cool Auch ich werde die nächste Zeit ( denke mal bis nach Silvester ) kaum online sein.Plätzchen backen,Geschenke verpacken essen usw nimmt doch eine Menge Zeit in Anspruch Laughing Dafür werde ich im neuen Jahr ins TS mit einziehen das neue Headset ist schon da juhuuuuuuuu.Ich wünsche Euch allen falls wir uns vorher nicht mehr sehen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit viel Ruhe vielen Geschenken und gutem Essen.Außerdem natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ( keine Sorge....die Welt wird nicht untergehen die Mayas boykotieren ihn ja Rolling Eyes )
@ Sven: Die porösen Knochen lasse ich Dir alle da....mein Weihnachtsgeschenk an Dich Razz
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Dez 20, 2012 3:37 am

@ lukas...hätten wir das gewußt das du uns mal wieder beehrst wären wir bestimmt net ins bett gegangen Cool ....@ frauke,da wissen wir bescheid und freuen uns dann wenn du uns wieder besuchen kommst Smile wünsche dir und deiner familie auch ein frohes und friedvolles weihnachtsfest mit gaaaaaanz vielen geschenken und schlemmereien santa ......danköööööö für dein geschenk (auch wenns nur poröse knochen sind xd )...... rendeer
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Dez 20, 2012 9:12 pm

Was heisst denn hier " auch wenn es nur poröse Knochen sind" ? Erst jaulste weil Du keine mehr abbekommst und nun sind sie Dir nicht mehr gut genug??? Pöööhhhh....Dir mach ich noch mal ein Geschenk Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Dez 21, 2012 2:40 am

lol! wo du recht hast haste recht ;P.....natürlich freu ick mir über jedes geschenk....auch wenn es "nur" poröse knochen sind Razz
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Ariya




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Oberfranken

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Dez 26, 2012 2:15 am

Hallo zusammen,
ich weiss es ist der falsche tread aber ich setze es trotzdem hier rein.
Ich möchte Euch nur mitteilen das ich die Gilde verlassen werde.
Es wird immer weniger an Zeit die ich hier im Spiel verbringen kann,und die
wenige Zeit laufe ich ,wie die meissten wissen "nur "mit Micha rum.War auch schon in GW1
so und wird sich auch nicht ändern.
PvP ,Welt gegen Welt und die Verliese sind absolut nix für mich,also möchte ich gern
Platz machen für Neue Mitglieder die besser in die Gilde passen.Trotzdem war es eine schöne Zeit.
für die ich mich bei Euch bedanken möchte.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Glg Conny


Nach oben Nach unten
San Raja




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : in the middle of nowhere

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Tschüss!   Abwesenheitsthread EmptyMi Dez 26, 2012 2:51 am

Hallo Leute!

Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen; auch ich verlasse die Gilde, um Platz für andere zu schaffen, die mehr an Instanzen interessiert sind. Danke für die gemeinsame Zeit! Ich wünsche allen ein erfolgreiches und freudebringendes GW2-Spielen!

San Raja
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Dez 26, 2012 6:02 am

da wir keine reine instanz gilde sind und je werden finde ich eure begründung abenteuerlich aber so sei es,ich kann und will euch nicht halten wenn ihr euch so eingeengt fühlt in eurer spielerischen freiheit das ihr diesen schritt gehen "mußtet" ! schön hätte ich gefunden das von euch persönlich zu hören/lesen während ich,sue oder mareen im spiel gewesen währen aber weiß ja nun hiermit bescheid^^....wünsche euch noch ganz viele schöne momente zusammen im spiel und das ihr guild wars 2 so spielen könnt wie es euch halt spaß macht ! niemals geht man so ganz,in diesem sinne......tschö und alles erdenklich gute euch beiden^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
Silef Waldkind

Silef Waldkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 42

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Dez 26, 2012 6:12 am

hallöchen,

dem kann ich mich nur anschließen. ich finde es etwas verwunderlich in einem "online"-spiel nur mit einer person zu spielen, aber jedem das seine.

ich denke es gab andere gründe lol!

aber egal, alles gute euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Silef Waldkind

Silef Waldkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 42

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Jan 15, 2013 11:22 pm

Liebe Leute,

ich wollte mich von euch verabschieden. Ich werde aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen die Gilde verlassen. Ich werde nur noch selten im Spiel sein.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, und alles Gute.

Haltet die Ohren steif.


Machts gut.


Sue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Jan 16, 2013 12:15 am

Sad Das klingt ja nicht schön Sad Ich hoffe sehr,daß es Dir bald besser geht und Du wieder gesund und munter zu uns zurück kommst.Ganz liebe Knuddler von uns beiden für Dich.
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Jan 16, 2013 3:05 am

liebe leute,wie ihr ja durch sues posting schon wisst geht es ihr gesundheitlich nicht gut.ich sehe mich daher momentan nicht mehr in der lage mich um unsere gilde zu kümmern da an erster stelle immer das real leben stehen sollte und mein schatz meine ganze kraft und aufmerksamkeit benötigt.da ich ein mensch bin der etwas ganz oder gar nicht macht habe ich mich entschlossen die gilenleitung abzugeben und auch die gilde zu verlassen da ich das in der momentanen situation für sue und mich das beste halte.ich werde die geschicke der gilde in so wie ich meine gute hände legen und hoffen das die gilde weiterhin wächst und gedeiht!ich danke allen für die vielen schönen momente zusammen und ganz verschwinden wir ja auch nicht und mit den leuten die uns in der zeit ans herz gewachsen sind bleiben wir ja auch in kontakt...grad gerührt bin Sad bleibt alle gesund und habt weiterhin viel spaß im spiel,euer sven
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Jan 16, 2013 5:09 am

oh, was muss ich da lesen Sad ich bedaure es sehr, dass ihr die gilde, die ihr so toll aufgebaut habt verlassen werdet Sad und ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht sue! ich danke euch für die tolle zeit, die wir miteinander in der gilde hatten und hoffe, dass wir uns dann wieder sehen und miteinander rumtoben^^ können, wenn es dir wieder besser geht sue und ihr dann vlt wieder zurück kommt. ich wünsche euch von herzen alles gute Smile
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Jan 18, 2013 6:53 am

danke für die lieben worte Smile wir sind ja auch nicht weg und wir kommen ja auch wieder,keine frage Exclamation Razz bis dahin lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!....lg sven
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jan 19, 2013 5:43 am

das machen wir cyclops und wir freuen uns schon, wenn ihr wieder zurück kommt bounce lg
Nach oben Nach unten
Croitwoit




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.13

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: 2 Wochen Afk   Abwesenheitsthread EmptyDi März 26, 2013 9:12 am

Hey zusammen,

ich dachte mir ich nutze mal das Forum um meinen Urlaubsantrag loszuwerden. Bei der Gelegenheit habe ich mich auch gleich mal hier registriert.

Ich habe jetzt zwei Wochen frei von der Uni und schuffte ein bisschen in ner Firma rum. Diese befindet sich aber 250 Kilometer entfernt von meinem Computer. Also ich wollte es euch nur wissen lassen. Freue mich schon auf euch wenn ich wieder da bin. Habe es vor meiner Abreise noch geschafft Level 80 zu werden. Nun kann ich den Endcontent, tolle Inis und Events mit euch gemeinsam bestreiten. Bis dahin.

Besten Gruß,

Croit
Nach oben Nach unten
Aiden Elidor
Admin
Aiden Elidor


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 48
Ort : Thüringen

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi März 27, 2013 2:40 am

danke,wissen wir bescheid Smile....dann bis bald in alter frische ^^
Nach oben Nach unten
https://orden-des-blutmondes.forumieren.de
mialara

mialara


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 42
Ort : im wunderschönen harz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi März 27, 2013 6:28 am

danke fürs bescheid geben und glückwunsch zu lvl 80 bounce bis bald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Blutmondes :: Ihre erste Kategorie :: Forum-
Gehe zu: